Name: E-Mail:
Homepage: Titel:
Text:
 
Bitte geben Sie den Code wie im nachfolgenden Feld angezeigt ein.
Dieses Gästebuch ist moderiert, Ihr Eintrag muss erst
vom Administrator freigeschaltet werden.
Waldemar und Olga Rigelhof - keine Homepage
schrieb am 27.10.2016 um 12:19:55:

Großes Lob

Hallo Liebes Reisebüro Schweizer,

wir haben Anfang des Jahres den Traum gehabt im Süden am Strand zu heiraten. Um dies verwirklichen zu können, haben wir Hilfe gebraucht. Und da waren wir bei Ihnen genau richtig. Ein großes Lob geht da vor allem an Ihre Mitarbeiterin Irina Dorn. Diese hat es nicht nur geschafft uns das Passende Hotel und die Passende Location in Fuerteventura auf den Kanaren herauszusuchen, sonder auch über 30 anderen Personen aus unseren Freunden, Bekannten und Familien Kreis bei den Buchungen zu unterstützen. Bei allen Fragen und Bedenken war Sie stets mit passenden Antworten und Hilfestellung zu Diensten. Wir hatten Traumhaftes Wetter und eine Traumhochzeit am Strand, die wir nicht vergessen werden. Wir sind so vom Service und den Netten Umgang begeistert, dass wir gleich einmal über Silvester bei Ihr erneut in einem Centre Parc gebucht haben.

Vielen herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle und weiter so!

Aul - keine Homepage
schrieb am 05.08.2016 um 13:26:15:

Liebe Irina,
wir bedanken uns für deine freundliche Beratung! Vielen Dank auch für deine Geduld uns immer neue Vorschläge zu unterbreiten, ich weiß, dass es nicht immer selbstverständlich ist jeden Geschmack zu treffen. Dieser Urlaub war mal wieder super organisiert und wir sehen uns spätestens Ende des Jahres um den nächsten Urlaub zu buchen!
Mit freundlichen Grüßen
Familie Aul

Anna Faber - keine Homepage
schrieb am 01.07.2016 um 09:59:39:

Liebe Irina,
vielen Dank für die immer sehr kompetente und sehr freundliche Beratung. Da weiß jemand wirklich, worauf es bei bei der Beratung und Betreuung von Reisen ankommt. Ob Fernreise mit integrierter Rundreise, Städtereise oder Campingurlaub - alles wird individuell geplant und bestens organisiert, sodass man sich rundum wohl und gut aufgehoben fühlt. Sie denkt an Dinge, die einem selbst vielleicht entfallen würden, z.B. Hinweise zu Reisebestimmungen, Impfungen etc...

Bei der Beratung wird deutlich, dass ihr schon sehr viele Urlaubsziele selbst besucht habt, sodass Ihr Eure eigenen Eindrücke und tolle Tipps super weitergeben könnt. Da kommt schon bei der Planung die Vorfreude auf die schönste Zeit des Jahres!

Fragen und Wünsche werden von Irina Dorn immer schnell und zuvorkommend bearbeitet, selbst nach Feierabend! Das ist überragend! So ein Engagement für seine Kunden, habe sonst noch nie erlebt! Seit über 10 Jahren Kunde und absolut zufrieden! Schön, dass es Euch gibt! Freuen uns schon auf Ibiza!
Vielen Dank und weiter so!!

Stroh Helena - keine Homepage
schrieb am 27.06.2016 um 11:27:24:

Liebe Irina,
Wir möchten uns für die super schönen und gelungenen Urlaub in Griechenland auf Insel Kos bedanken. Für deine freundliche Beratung und deine Geduld, die nicht überall selbstverständlich ist bedanken wir uns doppelt.
Der Urlaub war einfach traumhaft, Von der Organisation vom Flughafen bis zu Ankunft.
Vielen Dank. Weiter so....

Susanne Koch - keine Homepage
schrieb am 14.06.2016 um 22:36:21:

Danke Irina.
Und bei euch natürlich IMMER wieder. Für mich kommt kein anderes Reisebüro in Frage. Ehrliche und absolut kompetente Beratung.
Schnelle Bearbeitung für Wünsche, Probleme und Anregungen.
Ihr habt unser vollstes Vertrauen.

Familie Koch

 
Seite 1 -> Seite 2
Beiträge pro Seite